1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externer Monitor funktioniert nur ab und zu

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Drageorg, Mar 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drageorg

Drageorg ROM

Hey Leute,

Also hier mein Problem: Ich habe bei meinem Laptop (HP Probook6550b) keinen internen Bildschirm mehr (dieser ist gesprungen), also habe ich bis jetzt immer den Fernseher oder meinen "Samsung-Standpc-Bildschirm verwendet". Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert, bis ich heute meinen laptop neu aufgesetzt habe (win7 home prem); jetzt hat der Bildschirm nur noch während des aufsetzens und bis zum Neustart funktioniert. Nach gefühlten "100" mal aus und einschalten via Startknopf ging er dann wieder, jedoch hatte ein weiterer Neustart die gleichen Folgen und nun bekomme ich den Bildschirm garnicht mehr an. (am latop sehe ich dass er leuchtet - doch da sehe ich dank gesprungenem schirm nichts - und mein Bildschirm erkennt den laptop auch, nur ist eben kein Bild da.)

Da ich auf meinem Laptop-Bildschirm nichts sehe bin ich ebe sehr auf meinen externen angewiesen!! Also wenn mir jemand hierbei helfen kann wäre ich sehr dankbar :D

lg

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Tatenkombi > WIN+P 1x, 2x, 3x, 4x drücken, je nach Ausgangsposition. Auch FN+ Funktionstaste für externen Monitor könnte helfen. Vorausgesetzt, alle HP-Gerätetreiber sind installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page