1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externes Gästebuch

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by NRerrer, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NRerrer

NRerrer ROM

Hi!
    Ich wollte mal fragen welches Gästebuch ihr mir empfehlen könnt!
    Ich hab kein PHP deshalbt muss ich ein externes bei mir als IFRAME einbinden.
    Ich Suche natürlich ein zuverlässoges, In Design einigermaßen bearbeitbar und ein WERBEFREIES Gästebuchh.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
    Mfg. Nils

2. NRerrer

NRerrer ROM

Hat sich erledigt habe jetzt ein Gästebuch von 123GB hat zwar später Werbung, aber dafür hab ich gute Veränderungsmgöichkeiten!
    Mfg. Nils

3. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ich wundere mich immer wieder, dass es User gibt die alles ohne Gegenleistungen haben möchten:confused:

4. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Vieleicht hilft dir das weiter ich bin damit zufrieden hatte nie Ausfälle und mir wurde immer geholfen.

http://www.onetwomax.de/

Und nur dazu, warum soll man bezahlen wenn es auch kostenlos geht?

Man muss sich nur mit einblendung von Werbung abfinden, und man darf keine riesen große ansprüche haben, denn dann soll man wirklich Geld dafür ausgeben, aber zum Einstieg ist eine kostenlose Version immer gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page