1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extrahieren der audio-spur einer flv-datei

Discussion in 'Software allgemein' started by hitaki, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hitaki

hitaki Byte

Hi.

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Videos

Ich hab da ein paar flv videos, denen ich gerne die audio-spur entnehmen möchte. Und zwar, wenn es möglich wäre nich über Mikro, line in ect.

Ich hab aber leider keine ahnung, wie ich das anstelle, und extra ne software kaufen mag ich auch nicht, da es nur bei den paar dateien bleiben wird.

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Mico, Linein soll nich sein, Extra Software auch nich, dann sag das alles ab. Nimm dir ein Diktiergerät und halt es vor den Lautsprecher.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Prof.IT

Prof.IT Byte

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page