1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extrahieren mit ISO Buster funktioniert nicht !!

Discussion in 'Software allgemein' started by dilophos, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

dilophos Byte

Hi, ich habe eine ISO-Image Datei, die 7,8 GB groß ist !
    Hinter der ISO Datei verbirgt sich eine DVD !

Ich habe schon mir Virtual CD 9 und Alcohol 120% versucht, die Datei in ein virtuelles Laufwerk zu laden - ohne Erfolg. Wenn ich auf das virtuelle Laufwerk klicke, kommt eine Meldung, dass die Datei beschädigt oder inkompatibel ist.

ISO Buster aber liest die ISO Datei ein und zeigt mir auch die Dateien der DVD !

Nur wenn ich die DVD Extrahieren will, dann kommt das Fenster, indem ich den Quellordner auswählen muss. Wenn ich dann OK drücke geht das Fenster weg und nichts passiert.

Im Quellordner befindet sich danach auch keine Datei !!
    Es wurde also nichts extrahiert. Eine Fehlermeldung kommt aber auch nicht !!

Woran kann das liegen ?? Lesbar ist die ISO auch ! Also hab prüfen lassen. Also beschädigt kann sie irgendwie nicht sein. Wieso kann ich sie dann aber weder mit einen virtuellen Laufwerk lesen , noch mit ISO Buster irgendwas davon extrahieren ??

Gruß
    dilophos

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dann wird die Iso wohl beschädigt sein. Ist ja kein Problem; gehe einfach nocheinmal auf die Internet-Seite des Anbieters und lade die Iso nocheinmal.

3. dilophos

dilophos Byte

Habe die ISO aber auf Lesefehler überprüfen lassen von ISO Buster und es wurden keine Beschädigungen gefunden !

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...jaja, wieder mal einer dieser OK-Klicker... :rolleyes:

...du sollst ja auch den QUELL-Ordner angeben und nicht den Zielordner...:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page