1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extrem langsamer Seitenaufbau

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Sele, Aug 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Geht es nur mir so, oder haben noch mehr User das Problem:

Egal was ich hier versuche: Browser starten und die PC Welt - Forenseite aufrufen; anklicken von Beiträgen; Antwort-Button betätigen; Sende-Button betätigen ect. - alles dauert einfach halbe Ewigkeiten. Einen Seitenaufbau von bis zu 2 min (und das mit DSL!) erlebe ich allerdings nur hier, nirgendwo anders. Was ist da faul?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bist nicht der Einzige, ich bemerke auch ab und zu Blackouts...

3. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo,

bei mir gings heute Nachmittag genauso. Ich habe auch DSL und benutze Firefox 0.9.3. Für ne Runde Solitair war immer Zeit, bis sich die Seite aufgebaut hat.

PS.:
    Auf eine Email-Benachrichtigung für einen Beitrag in der Linux-Abteilung warte ich immer noch (betrift Knoppix 3.6).

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kurz gesagt: das Forum ist absolute Gülle !!!

@PCW: habt Ihr klasse gemacht ! und die 10% User die nach Eurem tollen Relaunch noch da sind, werden´s über kurz oder lang sicher auch bleiben lassen !

:rolleyes:

5. Nardes

Nardes Kbyte

Bei mir siehts eher nach kurz aus. Ich habe mich gerade in einem anderen Forum angemeldet.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schon gesehen ! :cool:

da ist´s zwar teilweise auch lahm, aber das liegt am Hoster wird sich demnächst wohl erledigen - außerdem ist´s ein privates und nicht so´n HighTech wie hier !

:D

7. Nardes

Nardes Kbyte

Wenigstens gibts dort ne menge kompetente User, die einem helfen können, wenn ich mal ein Problem haben sollte.

8. das hier die pausen sind is mir auch schon aufgefallen
    56sec. pause bei ner 3,5Mbit leitung
    ja das is suuuuuper schnell
    aber ne zeitung machen wollen :muhaha::muhaha::lol::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page