1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

extrem wackelnder Mousezeiger..

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hotMuffin, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hotMuffin

hotMuffin ROM

Hallo alle zusammen

vor einiger Zeit hat mein Mouszeiger angefangen sich zwischendurch von allein zu bewegen.Dann hörte es wieder auf.
    Vor 2 Wochen war es dann so extrem das der Zeiger schon beim Anmeldebildschirm gezittert hat und über den ganzen bildschirm wanderte. Anklicken ging da gar nicht mehr.

Habe dann Windwos XP neu installiert, dann war wieder alles ok.

Gestern fing die Mouse dann wieder an zu wackeln. Heute morgen beim wieder anschalten auch.
    Und nach mehreren Stunden, jetzt, ist alles wieer okay.

An der Mouse kann es nicht liegen. Habe eine wireless mouse von Trust. Selbst wenn die nicht an ist, wackelt der zeiger trotzdem, das gleiche bei anderen Mousen.
    Das komische ist, ich habe auf einer 2. patition Ubuntu installiert.Und da wackelt der Zeiger ebenfalls....

Hat jemand eine Ahnung as das sein kann....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page