1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extreme Preissteigerung beim Dell 2709w....? X-Mas..?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SpeedyGonzales², Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Guude,

ich bin um Grunde nur neugierig und total überfragt, warum der Monitor so extrem teuer geworden ist....
    Bei Dell wollen die unverschämte 950€ haben, wohingegen die geizhals-Anbieter sich auf ~700€ geeinigt haben. Ich habe meinen im Mai diesen Jahres im Rahmen einer Aktion mit anschließenden Verhandlungen (:D) den Moni für 550€ inkl. 5 Jahren Garantie gekauft. Wie kann es sein, dass ein älter werdendes technisches Gerät so enorm im Preis zulegt? Sooooo beliebt kann er ja garnicht sein :confused:

Greez

Speedy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. :idee:

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Das Angebot und Nachfrage eine Rolle spielen, war mir auch bewusst, aber nicht so extrem...
    aber scheinbar doch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page