1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eye Toy Cam funzt ned -.-

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xxrogixx, Feb 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxrogixx

xxrogixx Byte

Hallo zusammen,
    Ich wollte mir schon lange eine Webcam zutun, aber da hab ich gedacht ich nehm mal die eye toy cam... ;D da ich eh nicht mehr PS2 spiele.
    Die Installation sollte eigentlich gut gegangen sein, also ich habe ein Bild :D. Jedoch wenn ich diese Bilder abspeichern will mit der Software, die es ja dabei hat, kommt so eine Meldung (Bild). Egal wieviel ich eingebe, es speichert immer nur ein weisses Bild -.-
    Im MSN kann ich auch nicht auf den Button klicken, um die Webcam anzuschalten. Hab sogar extra Skype heruntergeladen, doch auch da wird sie nicht erkannt. Habe ich etwas vergessen zu machen oder ist die Software nicht korrekt installiert?
    Ach ja, ich hab Windows 7 32-bit.
    Hoffe um Antworten!! ;D

Attached Files:

Last edited: Feb 8, 2010
  2. xxrogixx

xxrogixx Byte

Ich hab heute einmal im msn bei den Einstellungen herumgesucht. Und dort konnte ich auch die Webcam einstellen. :D Ich dachte eigentlich das passiert automatisch... jedenfalls funktioniert sie jetz dort. :D
    Wenn ich aber Bilder machen will, dann gibt es immer noch das Problem mit dem weissen Bild. -.-' hat da nicht jemand eine Lösung?? oder gibt es extra Programme für das (Freeware)??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page