1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

F.E.A.R 2: Project Origin (Onlinespiel)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BigPlaya94, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen....
    ich habe mir letztens F.E.A.R 2 gekauftund will es jetzt online spielen aber wenn ich einem server beitreten will dann kommt immer eine meldung: Verbindung zum Server abgebrochen - Ungültige Spieldateien.
    ich habe ein uncut-patch installiert. kann es vllt. an dem liegen ?

könnt ihr mir bitte sagen wo es im Einzelspieler-modus die daten hinspeichert und was das für eine datei ist, dann kann ich versuchen das spiel neu zu installieren.

danke im vorraus

2. n3r0f0x

n3r0f0x Byte

Hast du dir vll irgentwelche savegames aus Internet geholt?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Installiere mal neu. Ohne uncut-Patch.
    Kann auch sein, daß dt und andere Versionen wie zu Q4-Zeiten nicht miteinander kompatibel sind.

4. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

ich installier es nochmal neu....danke für eure antworten..
    könnt ihr mir noch sagen wo es die dateien im spiel hinspeichert, weil dann kann ich die dateien kopieren und wenn ich es neuinstalliere kann ich da weiterspielen...

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für dateien?
    Deinstalliern, neuinstallieren. Da sollte normalerweise wieder die selben Dateien vorhanden sein.

Oder handelt es sich nur um ein Versions/Patchproblem?

6. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

ich meine die dateien die es gespeichert hat als ich den einzelspieler modus gespielt habe..

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

XP-Savegames unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\BigPlaya94\Eigene Dateien\WBGames\FEAR2\?????????????????\Save\Profile000\SinglePlayer\Checkpoint

8. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

ok, danke
    gibt es vielleicht auch ein patch für Fear 2 damit ich es mit einem windows x-box 360 controller spielen kann ?

9. Hi, hab folgendes Problem. Fear 2 lässt sich nicht starten. Wenn ich es starten will kommt die meldung Erstmalige installation wird durchgeführt. Dann passiert aber nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Bin für jede hilfe dankbar.

mfg

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

@#8
    Warum nicht mit Maus und Tastatur? Mit Gamepad wirds heftig.

@#9
    Nochmal neuinstallieren.
    Was sagt Steam dazu?

11. Habs neuinstalliert. Das Problem besteht weiterhin. Meinst du den Support ?

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich den Support.
    Setzt FEAR2 nicht Steam voraus?

http://store.steampowered.com/about/

Könnte auch am Kopierschutz liegen.

Vieleicht gibs auch nur Ärger mit Vista. Soll bei Steam manchmal vorkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page