1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[F] Vista Taskleiste schwarz wenn firefox geöffnet wird

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kian92, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kian92

kian92 ROM

Hallo liebe user ich habe seit gestern vista.
    Kenne mich kaum aus.
    Ich habe mir Firefox Installiert doch sobal ich das öffne färbt sich die Taskleiste komplet schwarz.Und sobald ich es wieder schließe färbt sie sich so wie es war.
    Weis zufällig jemand wiso das so ist und wie man das problem behben kann??

Thx im vorraus

2. pussycat

pussycat Megabyte

Wieso Problem? Wird der Aero-Effekt sein.

Aero kann man deaktivieren. :google:

3. kian92

kian92 ROM

was ist das also dieses aeron effekt habe noch nie was davon gehört

4. Maja07

Maja07 Guest

Klick ->Windows Aero

Wird ein Programm gestartet, dass zu Aero nicht kompatibel ist, wird Aero automatisch deaktiviert, damit dieses Programm ordnungsgemäß funktionieren kann. Du wirst am unteren rechten Bildschirmrand eine Meldung bekommen haben, die besagt, dass das Anzeigeprofil geändert wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page