1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

f2 und nichts geht mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mkm1200, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkm1200

mkm1200 ROM

hallo,

hab ein problem mit meinen festplatten bzw. wenn ich files umbennen will... drück ich f2 und will zb den dateinamen ändern, geht das zu ca. 30 % gut, die anderen 70 % muss ich den ordner über den task-manager schließen weil ich keine rückmeldung mehr krieg... das passiert auf allen festplatten bzw. auch sticks, die an meinem pc hängen... und nervt total!

weiß hier jemand hilfe? danke im voraus, lg!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mkm1200

mkm1200 ROM

ok.. hab das prog jetzt... welche bereiche soll ich reporten!?

4. deoroller

Hardware, Konfiguration

5. mkm1200

mkm1200 ROM

der text den der ausspuckt is zum posten zulang... hmm... schnellbericht erstellen, oder mach ich was falsch!?

6. deoroller

Du kannst den Text in eine Textdatei kopieren und die als zip-Datei im Anhang hoch laden.

7. mkm1200

mkm1200 ROM

ok.. das sollte jetzt passen :D

hey deoroller... kannst du mir nicht helfen!? hab ich was falsches gepostet?

plz help me someone :bahnhof:

Attached Files:

8. deoroller

Man hat mich erst jetzt benachrichtigt.

Haben die Platten IDE oder SATA-Schnittstellen?
    MSI MS-6729 hat glaube ich nur IDE.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Siehst du mal, mkm1200. deoroller belohnt sogar hartnäckiges Pushen.
    Ich gebe dir dafür aber eine Ermahnung. Und ein kleines :bömo:

Solong.

10. mkm1200

mkm1200 ROM

die platten habe alle ide... allerdings is wie gesagt auch bei usb-sticks, externe hdd etc. das selbe probleme...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page