1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook "Gefällt mir"-Button in Word oder E-Mails einbinden

Discussion in 'Software allgemein' started by ripepat, May 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ripepat

ripepat ROM

Hallo,

ich brauche Hilfe, finde nämlich im Netz nichts zu diesem Thema, leider nur wie man den "Gefällt mir"-Button auf eine Homepage einbindet. Aber das ist nicht mein Ziel.

Ich möchte auf mein Kleingewerbe in meiner E-Mail die ich an potenzielle und bestehende Kunden schreibe auf mein Facebook account aufmerksam machen. Da dachte ich mir dass ich in die Mails ein "Gefällt mir"-Button und mein Facebook Link einbinde. Kann mir da jemand behilflich sein wie ich das bewerkstellige?

Bin jetzt schon super dankbar für jede Hilfe!

Gruss

Patrick

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ob das wirklich eine so gute Idee ist, in geschäftlicher Korrespondenz den Leuten mit diesem Quark auf die Nerven zu gehen?

3. ripepat

ripepat ROM

Man muss ja nicht unbedingt drauf Klicken, ich denke nicht das ich da jemanden auf die Nerven gehe.
    Ich finde je mehr Infos über das Unternehmen/Gewerbe und Produkte desto besser...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

"Gefällt mir" kann prinzipbedingt nur mit Dokumenten funktionieren, die auch im Web öffentlich abrufbar sind. Du wirst dich mit einem einfachen Link/Hinweis auf dein Facebook Profil begnügen müssen.

5. ripepat

ripepat ROM

Super, vielen dank für die schnelle Antwort.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page