1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook: Nachrichten abschicken blockiert / Ursache: Browserverlauf-Löschung ...?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jumin, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumin

jumin ROM

Für Profis, wie euch, sicherlich eine Kindergartenfrage, ich als Laie muss da leider passen:

Ich habe seit geraumer Zeit, gerade heute erneut, Probleme mit Facebook: Zwischendurch, zunächst ohne erkennbaren Grund, blockiert er mir dort das Abschicken von Mails; da kann ich dann zehnmal auf "Abschicken" klicken, es passiert GAR nichts ...

Meine Vermutung ist, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich kurze Zeit vorher den Browserverlauf gelöscht habe.
    Meistens geht es einen Tag später wieder, ohne mein Zutun.

... Was kann ich machen / einstellen, bzw. woran liegt's denn nun letztendlich?!
    Wäre weltklasse, wenn jemand eine Idee hätte ...

2. -humi-

-humi- Joker

Du kannst gar nichts tun- das Problem liegt z Zt bei Facebook

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page