1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by ferdie2, Dec 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

langsam dämmerts mir.
    :idee: der Hype heißt Skype?
    Bin als notorischer FB-Verweigerer nicht so firm :rolleyes:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Tanto

Tanto Byte

ich hab die Kontakte auf Fb. Wenn ich mein Telefon verloren habe, frage ich denjenigen auf fb nach seiner Tel.Nr. (weil ich meistens meine Telefonkontakte mit dem Telefon verliere)
    Außerdem kann ich gleich nach Nr.n von gemeinsamen Bekannten fragen.

Da viele meiner Tel.kontakte nicht in meinem Städtchen wohnen, empfinde ich das als sehr praktisch.

ich telefoniere weder über fb noch über skype

:rolleyes:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klar, wenn ich jemanden anrufen will frag ihn ihn erst vorher via Facebook nach seiner Nummer.
    Früher hat man die Nummern zuhause irgendwo aufgeschrieben ...

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Digitale Demenz greift um sich. Inzwischen in der realen Welt angekommen.

6. Gingerle

Gingerle Byte

Bin auch da registiriert, man muss halt nur höllisch aufpassen was man für Einstellungen hat....

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das nützt auch nix; versierter Hacker kommen trotzdem an deine Daten. Und bei all den internen Pannen muss noch nicht mal ein Hack notwendig sein.
    Zuverlässigen Schutz gibts nur, wenn gar kein FB-Account existiert. :D

8. Gingerle

Gingerle Byte

Ich lade da erst garnix dolles hoch bei FB.
    Man weiß ja nie wo das mal landet....

9. Jorin

Jorin ROM

Facebook und ich stehen ein wenig auf dem kriegsfuß. Erst Recht wo jetzt diese neue Chronik entwickelt wurde damit Facebook noch mehr von dir weiß... nene das nichts für mich

10. Boedie

Boedie Kbyte

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs leicht und ungeniert.
    Facebook, ok zum reinschaun aber nicht zum leben. :post:

greetz
    Boedie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page