1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facharbeitsumfrage

Discussion in 'Smalltalk' started by JumperStyle, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Leute.
    Ich schreibe momentan im Fach Sport meine Facharbeit: Jumpstyle: Biomechanik und Ästethik. Der unten stehende Link führt zu einer von mir veranlassten Umfrage zum Thema Jumpstyle. Ich bitte euch bei dem Voting mitzumachen, es kostet euch nur eine Minute. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr es so vielen Leuten wie möglich, egal ob sehr alt oder sehr jung, weiterleiten könntet, damit das Ergebnis möglichst genau wird. Ich bin für eure Hilfe überaus dankbar. www.facharbeitsumfrage********
    Vielen Dank
    LG David

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Führt der Link zu gar nichts.
    2. Hol dir eine Genehmigung durch die Redaktion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page