1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fade-Links

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by timbomann, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbomann

timbomann Kbyte

kann es sein das diese Js-Fade-Links nur vom ie unterstützt werden??

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wie gesagt ich war schon nicht mehr beim fade link, damit hat kalweit völlig recht :D

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da hat dich der Wingnut wohl unterschätzt..

Also Ehrenrettung für den Firebird, Fehler lag beim Programmierer.

Grüße
    Wolfgang

4. Wingnut2

du hast recht , ich war nur auf diesen seitenübergang fixiert ... das geht aber glaub ich wirklich nicht ausser mit'm IE :D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. Wingnut2

ja dann programmier mal und zeig mir das dann :D
    wäre ja blöd, wenn das noch keiner versucht hätte :p

premiere für dich, sozusagen

7. kalweit

> Effekte dieser Art unterstützt ausschliesslich der IE

Das ist so nicht ganz richtig - man kann solche Effekte auch w3c-konform programmieren und dann funktionieren sie auch mit dem Mozilla oder Opera - über die Sinnhaftigkeit sagt das aber nichts.

Gruss, Matthias

8. Wingnut2

Effekte dieser Art unterstützt ausschliesslich der IE. Weder opera, mozilla noch netscape zeigen die Effekte an. Sie werden einfach ignoriert.
    Auch rollover effekte und weiterer schnick-schnack wir meistens falsch angezeigt.

mfg

ps.: Mozilla rult, the one and only :D

9. kalweit

Das das Glühen nicht funktioniert liegt eindeutig am Autor des Scripts. Er verwendet schlichtweg ein selbst für den IE veraltetes DOM.

Gruss, Matthias

10. timbomann

timbomann Kbyte

Welchen Link muss ich denn anklicken mit meinen Firebird um es auszuprobieren auf der Seite??

Sind ziemlich viele dort :p

11. Wolfgang77

Hallo,

kann ich bestätigen.. mit dem Firebird 0.7 "glüht nichts auf".

Aber schön ist auch der Link hier ... Absturz auf der ganzen Linie für Mozilla u. Firebird:

www.linuxinsider.com/perl/story/32404.html

Kaputt geht nichts.. außer dass er sich auch gleich seinen Cache löscht.

Grüße
    Wolfgang

12. timbomann

timbomann Kbyte

13. Wolfgang77

Kann es seien dass du einen Mozilla oder Firebird benutzt der viele Websites nicht unterstützt und bei manchen (mit viel u. komplexen Scripten) einfach abstürzt..??

Hilfreich wäre schon Angabe des Browsers und der Website auf der die Probleme auftreten.
    Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page