1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fahr spiel gesucht bitte :)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by koeniisch, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koeniisch

koeniisch Byte

Hai suche ein spiel wo man wie bei 3D Fahrschule 5

nach berlin auf der autobahn fahren kann

ein Taxi spiel wäre cool ..?

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Evtl. das Spiel "Autobahn Raser", sonst fällt mir hierzu nichts ein.

Deine Vorgaben sind schon sehr eng gesteckt, da gibt es auch nicht viele Alternativen, sicher aber bessere Spiele als das vorgenannte.

3. koeniisch

koeniisch Byte

ich möchte ein spiel wo man von berlin nach magdeburg fahren kann so langeweile spiel wie bei FAHRSCHULE 5

natürlich sollte man schon frei fahren können

vielleicht sogar ein taxi spiel wo der kunde von da bis da hin will ;)

kennst du denn das spiel Train simulator wenn ya genausowas ungefähr ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du einem Beitrag innerhalb von 60 Min was zufügen möchtest, nutze bitte die ÄNDERN Funktion! Danke.

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ja, dass Spiel kenne ich, so eine Simulation gibt es für Autofahrer aber - noch - nicht.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nur für Busfahrer....

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann versuch mal Mafia. Die viele Fahrerei fand ich anfangs noch nett, irgendwann wurde es etwas langweilig - also vielleicht genau das, was Du suchst. Man muß nur nebenbei ab und zu ein paar andere Dinge tun, die man als Mafioso halt zu tun hat :D

8. moe joe

moe joe Byte

Wie wäre es mit Test Drive Unlimited? Inzwischen um 9,99€ zu haben und ein super Spiel. Du musst die Rennen nicht fahren sondern kannst die Insel (1600km Straße) erkunden und Ausliefer Missionen (Ausgeborgte Autos, auch schnelle Sportwagen, zur Vermietung zurückbringen, je weniger Schaden umso mehr Geld bekommst du) oder Anhalter Missionen (jemanden von A nach B bringen, allerdings mit Zeitvorgabe) erledigen.

Beim Erkunden kannst du dir aussuchen ob du rasen willst und die Polizei aufhetzt oder dir eine nette Fahrt machst und dich an die Straßenregeln hältst.

Last edited: Feb 22, 2009
  9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Oder ne Europa Trucker etc.
    Kannst durch Europa touren.
    Es gibt ein Spiel bei dem man sich an die Verkehrsregeln halten muss, ist quasi möchtegern Fahrrschule, aber ich komm nicht mehr drauf wie das hieß. Ha da letzte Woche was drüber gelesen.

10. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho!

Ja die Trucksims sind auch sehr nice wenn man Wert auf Simulation legt. Kann hier "18 Wheels of Steel: Long Haul" sehr empfehlen. Der "Euro Truck Simulator" ist auch einen Blick wert.

Hier z.B. bei Amazon: 18 Wheels of Steel: Long Haul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page