1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fahrschulcard

Discussion in 'Software allgemein' started by michaheidi, Oct 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich weiss jetzt nicht ob ich richtig bin hier.
    Meine Frau macht den Führerschein, die Theorie lernt Sie über
    Fahrschulcard.de, das Lernseystem.
    Es lief eine ganze Zeit über firefox. Nun auf einmal läuft es nicht mehr.
    Wenn Sie es anklickt kommt nach einiger Zeit:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter fahrschulcard.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was kann das sein? Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit es wieder läuft. Es ist halt doof, weil meine Frau weiterlernen möchte...
    Vielen Dank und freundlichen Gruß

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da kannst Du gar nix machen - Ping funktioniert zwar, aber Seite wird derzeit nicht geladen ...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und? ..

4. sorry, die anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
    Ich habe gerade herausbekommen, das der Anbieter ein Serverproblem hat...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page