1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"FairFlat"-DSL-Angebot von Strato

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mv73, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mv73

mv73 Kbyte

Moin zusammen,

weiß jemand über welchen Backbone Strato geht? Gibt es schon Erfahrungswerte mit der Performance?

:nixwissen

2. If-Schleife

If-Schleife Guest

@supervisor
    Den Betrag habe ich einem Werbeprospekt in der PC-Welt (oder war's die Chip :) ) entnommen.

3. mv73

mv73 Kbyte

Ich glaube, ich werde für die ? 6,95 den Zugang erst mal für die 3 Monate testen. Bin mal gespannt wie die Performance ist.

Wenn der Zugang nichts taucht, dann habe ich die ? 6,95 halt in den Sand gesetzt und muß in den 3 Monaten jeweils 2 Päckchen Zigaretten weniger kaufen :D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nach den drei Monaten müssen sich die Nutzer einen neue Tarif auswählen
    • Volumen-Paket S für 6,95 Euro pro Monat: ohne Zeitbeschränkung, 4 GB Inklusivtraffic
    • Volumen-Paket M für 12,95 Euro pro Monat: ohne Zeitbeschränkung, 8 GB Inklusivtraffic
    • Flatrate für 22,95 Euro pro Monat

5. @If-Schleife

Wie kommst Du auf 28,90 EUR? Ich les hier "nur" was von 22,95 EUR für die Flat.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Strato nutzt den Backbone der Telefónica (nicht Telekom). Aber, ob dies der einzigste ist, weiß ich nicht...

Gruß
    wolle

7. If-Schleife

If-Schleife Guest

Das mit den 6 Euro nochwas klingt ja ganz gut. Gilt aber nur die ersten drei Monate. Danach kostet der Tarif 28, 90 EUR. Wenn ich da den FairflatTarif von 1und1 dagegenhalte, komme ich (bei weniger als 100 Std. monatlich) sehr viel günstiger weg. Nämlich mit 16,90 Eur.

Ich nutze 1und1. Top Zugang. Noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.

8. mv73

mv73 Kbyte

Ich habe ja schon mal versucht nachzufragen. War nur ständig kein Durchkommen da. Okay, ich könnte auch per Mail anfragen. Ich dachte nur das könnte ich mir sparen :D

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wäre es nicht einfacher bei Strato selbst nachzufragen? Ich weiss nur, dass es wohl vor 2 Jahren dort massive Probleme gab und Teles (Besitzer von Strato) in dem Zusammenhang ein Backbonenetz übernommen hat.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page