1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fake Hud

Discussion in 'Software allgemein' started by Punicalol, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Punicalol

Punicalol Byte

Hallo miteinander.

Ich habe mir ein kleines Video gerendert. In 3D S Max. Nun möchte ich es so erscheinen lassen als wäre es ein Spiel und ein paar Grafiken raufladen.
    Das ich ein Icon für HP und so einbauen kann was permanent über den Bildschirm gezogen wird. Nun welches Programm sollte ich mir für diesen Zweck zulegen. Windows Movie Maker von Vista Ultimate scheint das nicht zu können. :(

mfg

2. Punicalol

Punicalol Byte

Ist vielleich Adobe Premiere dazu zu verwenden.

3. Punicalol

Punicalol Byte

Ich bitte euch das ist wirklich wichtig für mich. :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page