1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FakeFolder reinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Damocles, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich hatte gestern ein Problem mit Windows, weil es beim starten immer hängen blieb. Ich habe es mit der Systemwiederherstellung gelöst.
    Nur hatte ich an diesem tag auch FakeFolder installiert und ein paar Ordner geschützt. Jetzt ist FakeFolder aber weg, die ordner immernoch geschützt, aber es läßt sich nicht neu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Achtung, Passwort ist bereits gesetzt!

Ich weiß acuh dass ich mir ein passwort gesetzt habe, nur will es nochmal installieren, nur es bricht dauernd ab!

Weiß wer, wie man das umgehen kann?

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Vergiss es, hab einfach via TuneUp Utilities 2003 die registry von Fake Folder einfach in Stücke gehauen:D

Ich liebe TuneUp!!!!!!!

:dafür: danke ich dir mit dem tipp in der registry!

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

...mit regcleaner / jv16 powertools -> klick
    aber vorsicht....etwas falsches gelöscht, und die kiste fährt unter umständen nicht mehr hoch.

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wie kann ich die registry reinigen?
    :nixwissen

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

fakefolder deinstalliern, registry reinigen evtl im tasmanager kucken obs noch aktiv ist... und dann noch mal installiern... wär jez mein vorschlag... :D

6. Hallo ihr da draußen,

weiß jemand zufällig wo man Fake Folder herbekommt? ICh musste mein PC Formatieren und konnte Fake Folder nicht mehr retten, nun habe ich noch einen gefakten Ordner, aber ich finde Fake Folder nirgendwo als Download im Netz.

Wer weiß wo man es noch Downloaden kann oder wer hat es noch und kann es mir per ICQ zuschicken wäre euch sehr dankbar dafür...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page