1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fallout 3 hätte besser laufen können, SOS

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by oddman02, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oddman02

oddman02 Byte

Hi, ich habe mir Fallout 3 als es neu rauß kam(leider die D-Version gekauft) gekauft.
    Es lief noch einwandfrei, bis es automatisch upgedatet wurde, jetzt bekomme ich das Spiel niht mehr zum laufen, sobald es ein Spielstand oder neues Spiel starten, Crash!!!
    Ich habe zwar gegoogelt aber eine wirkliche Lösung gab es nicht.

Finde es nur all zu schade, das Spiel wäre der renner gewesen, wenn da nicht diese ständigen Bugs und crash wären.
    Wer hat eine Lösung das Spiel wenigstens zum laufen zu bringen?
    Hab den PC auf den neuesten Stand gehalten. Auf verschiedenen Auflösungen versucht, alle Einstellung auf niedrig gestellt, weiß einfach nicht mehr weiter.
    Das einzig was im PC anders ist, sind statt der 8800GT jetzt 9600GT und eine 6000 CPU. Aber windows und alle Spiele wurden Neuinstalliert.

Bin schon am verzweiflen:heul: und fange an den Kauf zu bereuen.

2. oddman02

oddman02 Byte

Hat sich erledigt, patch manuell wieder installiert und anderen savegame benutzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page