1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fallout New Vegas Steam Patcht nicht.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Valen, Nov 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valen

Valen Byte

Hallo ich bin Besitzer einer Version von Fallout New Vegas und bin doch sehr über die sehr verbuggte Verkaufsversion enttäuscht. Nun schieben die entwickler ja doch recht schnell mehrere Patches nach sind Mittlerweile wohl glaube schon 3. Die aktuelle version ist wohl irgendwas mit 1.2 aber wenn ich mir meine exe anschaue dann steht da immernoch was von Version 1.0.0.24. Kann mir einer das erklären wie das mit Steam und Patches funktioniert ich bin da Neuling habe mir den Steamaccount erst für das Spiel angelegt und total keine Ahnung. Patcht Steam automatisch muss ich da was machen wenn ja was und wann patcht denn Steam während das Spiel läuft oder wenn der Pc startet oder was?

Danke schonmal Mfg Valen

2. Hallo Valen,

Ob Steam automatisch updatest kannst du unter eigenschaften den jeweiligen Spiels sehen.

Rechtsklick auf das spiel -> Eigenschaften -> Update

Da kannst du dann Auswählen ob Steam automatisch Updaten soll oder nicht.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Dir noch viel Spaß mit dem Spiel.

Gruß
    Dominik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page