1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsch gedownloadet oder Virus?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by *PC-MASTER*, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute....!

ich habe mal da ne frage, wollte mir mit meinem notebook mozilla firefox downloaden von CHIP online ....aber nach dem download stand da nur das diese .exe datei nur 104kb groß ist obwohl sie 5,5mb gros sein müsste ..als ich es dann öffne wollte sagt mir Windows es sei keine gültige win32 datei.
    später versuchte ich es nochmal dann hatte ich 5,5mb raus ...meine frage nun ist habe ich mir ein Virus zugeholt oder nur falch gedownloadet??:heul:

ausser habe ich Vista drauf ....:rolleyes:
    würd mich über jede antwort freuen---

mfG *PC-MASTER*

2. -humi-

-humi- Joker

downloadfehler imho

3. Sele

Sele Freund des Forums

Chip bietet mit Sicherheit keinen Virus an.

4. ohh vielen dank für die antwort ,hab ich mir auch schon gedacht aber war mir trotzdem unsicher .....mfG

5. -humi-

-humi- Joker

kann aber immer was durchschlüofen, hatte ich mal, aber OT

btw wieso lädst du nicht vom Hersteller?

6. jaa weil CHIP immer alles aktuell hat und ich mal reinschau was es so gibt...
    ich hoffe das ich mir kein virus da reingeholt hab ...:(

mfG

7. -humi-

-humi- Joker

8. leider hat er die datei beim zweitem mal ersetzt....:(

9. -humi-

-humi- Joker

schmeiss die Sorgen über Board.. war nix...

10. huu...da fällt mir aber ein stein vom herzen ....

vielen dank :)

11. ist dieser scan auch kostenlos??

12. -humi-

-humi- Joker

solang er nicht umsonst is ;)

ja ist er

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page