1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Darstellung der Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Falke 2000, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

Habe gehofft, es ändert sich bald mal. Dachte, die Seite wäre noch nicht ganz fertig. Vergebens.

http://pssweb.ps.funpic.de/Unbenannt.GIF

Liegt das an den Browsereinstellungen oder was kann ich da machen?

Thx im Voraus

2. -humi-

-humi- Joker

also bei mir ist alles normal

welchen browser nutzt du?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir auch, außer dass ich die Werbung nicht sehe. :cool:

4. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

sry hatte ich vergessen: nutze firefox(nicht den 3er) ohne irgendwelche addons etc(also auch ohne werbeblocker :-P)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich spring mal ein -> FF 1.0.7 - womit ich den Fehler nachvollziehen kann. Nun ja, man kann jetzt jemanden die Schuld geben, oder das Problem selbst durch Update lösen :cool:

6. -humi-

-humi- Joker

insiderwissen? oder bekannter Bug der alten Version..?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

2x Nö - Voodoo :D

8. -humi-

-humi- Joker

@kalweit.. dein voodoo ist besser als meine Kristallkugel [​IMG] ich glaub ich muss wieder mal putzen ;)

9. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

stimmt genau^^

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

also update. soll ich einfach updaten oder den neuen firefox installieren?(ist der denn schon weit genug?)

10. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

ok, habe jetzt auf 2 geupdated(wusste net, dass meine version sooo alt ist)

dankle nochmal für die hilfe, funktioniert alles super

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page