1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Fehlermeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    mir ist es ja schon manchmal passiert, dass ich beim Erstellen einer PN den Titel vergessen habe. Diesmal habe ich nur den Titel geschrieben. Statt mit <Tab> wollte ich mit <Enter> ins Textfenster springen. Leider wurde dadurch aber die PN abgeschickt. Nach dem ersten Schreck, was der empfänger wohl denken wird hoffte ich dass das System eine Leer-PN nicht akzeptieren wird. So kam es dann auch. Also alles bestens. Nur der Inhalt der Meldung war nicht ganz korrekt.
    View attachment 7831 Ich musste nicht auf <zurück> klicken, ich konnte sofort weiterschreiben.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Peinlichkeiten von PCW bleiben uns ja nicht erspart, erspar uns doch wenigstens Deine eigenen! :ironie:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich steh grad aufm Schlauch....was ist da falsch...?

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Da steht
    , aber ich brauch nicht auf 'Zurück' klicken. Ich kann gleich weiterarbeiten.

Nur wer die eigenen Peinlichkeiten zugibt, ist glaubwürdig und darf meckern. Also: Hosen runter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page