1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Formatierung mit Outlook 2007

Discussion in 'Mail-Programme' started by WingKTH, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WingKTH

WingKTH ROM

Hi,

ich nutze seit kurzem das neue Outlook 2007 und hab das Problem, dass alle E-Mails falsch dargestellt werden beim Empfänger.

Im Outlook selbst sehen die emails wunderbar aus, schaut man sich aber die selbe Mail in einem online webmail dienst an, erscheint nach jeder Zeile eine extra Zeile...

Ich hab schon alles probiert, aber es klappt nicht, außer ich wechsle das Format zu Nur-Text...

Die Mails sehen ungefähr so aus:

Einleitung..
    /Zeile/
    Text Text
    /Zeile/
    Text Text
    /Zeile/
    Ende...

Hat jemand ne Idee?

Gruss

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich dachte das wird erst im Januar 2007 ausgeliefert, wie kannst du jetzt schon Probleme mit der Software haben. Vermutlich sind die AntiViren-Produkte (zum Beispiel das AVG-Plugin für Outlook 2003) überhaupt noch nicht angepasst an die Version Outlook 2007.

4. WingKTH

WingKTH ROM

Ich hab die Office 2007 Beta Version.. Ich nutze zwar ein AV Programm (Avast) für Vista, aber daran liegt es nicht, da ich schon vor der Installation Probleme mit der Formatierung hatte.

Wenn ich die E-Mail an meine gleiche Adresse schicke und sie dann wieder mit Outlook betrachte, ist sie richtig dargestellt... Das Problem muss demnach im Programm (also Outlook 2007) liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page