1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsche Partition gelöscht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bacardi1992, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Hatte Windows XP und jetzt Vista! von XP waren noch Restdateien, deshalb ließ sich die Partition nicht formatieren. Habe also XP Setup gestartet und die Partition gelöscht, leider habe ich die Vista Partition erwischt! Will aber das Betriebssystem nicht neu installieren!
    Was kann ich machen um Vista wiederherzustellen? Windows DVD habe ich schon versucht, funktioniert aber nicht, da er das Betriebssystem nicht erkennt!

Bitte helft mir!

:nospam::confused::bitte::nixwissen

Last edited: Apr 19, 2009
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Herzlich willkommen im Forum.
    Leider scheinst du dich nicht über die hier geltenden Regeln informiert zu haben.

Wähle eine sinnvolle Überschrift oder dein Beitrag landet in der Abfalltonne.

3. Danke!
    Titel hab ich gerade geändert

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ich will hier keinen Pessimismus verbreiten, aber das Projekt halte ich für sehr wenig aussichtsreich.
    Selbst mit sehr fortgeschrittenen Kenntnissen und entsprechender Software;
    meine Frühstücksbrötchen würde ich nicht darauf setzen
    Ich nehme an, Windows- Vista- DVD.

6. Ja da ich Vista wiederherstellen möchte

7. derblöde

derblöde Megabyte

8. Hab meinen PC heute neu aufgesetzt trotzdem danke leute

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ich hätte den Belag Deiner Wahl besorgt, aber nun ist es eh´ zu spät :)

Anm.:
    dass es Software gibt, die eine solche Anforderung leisten kann, ist unbestritten.

Bei der beschriebenen Ausgangssituation/ Problemstellung hätte ich schon meine Zweifel...

>> ich kann Dir trotzdem ein Brötchen schicken, einfach so :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page