1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Spaltenanzeige in Excel 97

Discussion in 'Office-Programme' started by bergsocke, Nov 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bergsocke

bergsocke Byte

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe! Bei mir werden die Spalten nicht mit A-B-C-usw. angezeigt, sondern mit 1-2-3-usw. Woran kann das liegen.
    Das ist erst seit einiger Zeit so, vorher ist dieses Phänomen nicht aufgetreten. Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Klaus Hagengruber

2. bergsocke

bergsocke Byte

Hallo,
    vielen Dank, daß du mein Problem so schnell gelöst hast.
    ich bin richtig froh darüber, denn das hat mich in letzter Zeit ziemlich genervt.

Viele Grüße
    Klaus

3. chancen

chancen Kbyte

Hallo Klaus,
    ist schnell gemacht: Öffne das Menü Extras-Menüeintrag Optionen...-Register Allgemein-bei Einstellungen(linksoben) Z1S1-Bezugsart deaktivieren(Klick ins Karo und Häkchen verschwindet). Jetzt noch <OK> und das wars schon.
    Viel Erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page