1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsche Startseite

Discussion in 'Sicherheit' started by Halis, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halis

Halis ROM

hey leute,
    ich hab ein fettes problem.
    letzte woche war ich auf einer seite, wo man sich cracks und seriennummer runterladen kann(URL's gelöschtusw). ich suchte nach einer seriennummer für ein programm. seit dem habe ich als startseite irgendeine seite. ich habe dann im explorer als startseite google eingestellt. aber jedesmal wenn ich den pc hochfahre, habe ich immer noch die alte seite. wie kann ich das ändern?? und wenn ich das hintergrundbild bei eigenschaften ändern möchte, verweist der pc auf ein fehler im speicher. es steht: 'die anweisung in 0x015bf39f verweist auf speicher in 0x00000000. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. rundll32.exe-fehler' könnt ihr mir bitte helfen? ich hab den pc nach viren durchsucht, aber ohne erfolg. :heul:mfg Halis

danke schon im voraus.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

@Halis

jetzt lass uns nicht dumm sterben... für welches Programm hast du denn einen crack, patch, serial .. gesucht ??.

3. Gast

Gast Guest

aber die blöße wird er sich wohl nicht geben.....:heul:

4. Gast

Gast Guest

:totlach:

5. Gast

Gast Guest

jo ;)

denke mal, das dort ein.... *pssst*
    und er hat sich bestimmt noch einen .... *pssst* eingefangen!
    evtl sogar einen teuren.... *pssst*

aber naja, was soll ich sagen.... firebird rulez!

:D

6. Gast

Gast Guest

Aber die LOG von HiJackThis wäre schon interessant! :D

7. Gast

Gast Guest

dumm, dümmer, ???

@Halis

Deine Ehrlichkeit in allen ehren, aber wenn du dir durch die Suche von Serials und Cracks was in deinem IE eingefangen hast, biste SELBER Schuld.

Du wirst hier kaum jemanden finden, der dir da aus der Patsche hilft.

Auch wenn das Cracken von Programmen zum Volkssport geworden ist, ist und bleibt es ILLEGAL.

Mal ganz zu schweigen, das man solche Seiten nicht mit einem IE betritt und wenn nur, mit einem, wo fast alles abgeschaltet ist.
    Ferner noch sollte man sich ein wenig mit Webseiten auskennen, um sich nicht alles mögliche an Dreck rauszuladen.

Wenn du Pech hast, und das denke ich mal, haste neben der permanenten Startseite auch noch einen Virus, bzw. einen JAVA Trojaner.

Aber GESCHIED dir recht!

Mein Tip für den nächsten Besuch solcher Seiten ist:

LASS ES!

Anscheinend haste nicht das Wissen um dich vor dem zu schützen, was sonst noch auf den Seiten rumgeigt!

Sorry, aber für SOLCHE Leute hab ICH absolut KEIN VERSTÄNDNIS!

8. ohhhhhh,

im "pcgo" forum war er auch schon aktiv.
    amen.

9. Gast

Gast Guest

Ein Thread ist ein Gesprächsfaden, eine Abfolge von Diskussionsbeiträgen zu einem Thema.

10. Halis

Halis ROM

hallo steele,
    was ist threads.

11. hi halis.

hat es dir nicht gereicht, dass dir ein mod. im chip.de forum gerade eine verwarnung für deinen dreisten thread verpasst hat?????

gruß

stefan

12. Gast

Gast Guest

Statt den Beleidigten zu spielen (niemand hat dich gezwungen, deine Crack-Such-Story zu erzählen) könntest du die Threads der letzten Woche lesen, in denen STARTSEITE oder Internet Explorer vorkommt.

13. Halis

Halis ROM

anstaat Geschieht dir recht - da hat es wenigstens den richtigen erwischt zu sagen könntest du mir helfen

14. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

:D sskm :D

Installier' mal schön neu, strafe muss sein....

Aber einen Tip geb' ich dir trotzdem: kauf' dir vmware (oder virtual pc) und mach' die schweinereien in zukunft dort drinnen. ist sicherer!

15. dieschi

dieschi CD-R 80

@all

Ich kann eure Häme und den Spott ja nachvollziehen aber jetzt reicht es ;) :D ...

@Halis

Lies, wie von Steele vorgeschlagen, die anderen Threads in denen es um Startseiten geht oder surfe auf die Crack-Seite von der du den Mist hast und frage da nach Hilfe!

Verbuche es als: Lehrgeld ...

Da hier eh nicht mit ernster Hilfe zu rechnen ist -> :zu:

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sicher nicht

Benutz :google: oder die Forumssuche -du kennst doch eh so viele Seite wie ich an deinen URLs gesehen habe

Viel Spaß noch...

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

- und da du so schön beim lesen bist schau auch gleich mal bei #9 vorbei - und wenn du schon dabei bist -> die #8 ist auch ganz interessant - und dein Doppelposting habe ich auch gelöscht -> siehe #6
    --------------------------------------------------

Geschieht dir recht - da hat es wenigstens den richtigen erwischt :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page