1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Versprechungen bei Acer

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ltaat, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ltaat

ltaat ROM

Hallo,

leider hab ich total schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da allein bin. Also, im Dezember hab ich einen Acer-PC mit Windows Vista gekauft, weil: Ein kostenloses Windows-7-Update wollte Acer dazu geben. Ich habe gleich den Gutschein dafür an Acer geschickt und seitdem warte ich. Jetzt sind genau 3 MONATE!!! vergangen und das Update ist immer noch nicht da. Mit dem Kundenservice (fängt am Telefon bei 1 Euro je Minute an) kommt man auch nicht weiter. Das Kontaktformular auf den Internetseiten von Acer ist das totale Chaos, muss ein Volltrottel :confused: programmiert haben, denn hier gab es nur Fehlermeldungen:aua: trotz korrekter Eingaben von mir. Also mit Mühe eine Mailadresse gefunden und dort inzwischen ca. drei bis vier Mal das Problem geschildert, die Seriennummer des PC angegeben usw. usf. Reaktion: Bla-bla-Mails mit dem Hinweis, doch die Seriennummer anzugeben, die teure Hotline zu nutzen :baeh: usw. usf.

Also für mich ist das Kapitel Acer beendet. Der Kundenservice ist das mit Abstand schlechteste, was ich bisher erlebt hab. Und Leute mit einem Gutschein für ein Update zu ködern, der dann gar nicht eingelöst wird, ist ja schon kriminell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page