1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsche Zeilennummern in Word

Discussion in 'Office-Programme' started by Neucon, May 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neucon

Neucon Byte

Habe ein erstaunliches Phänomen und finde keine Lösung :

In Word (Office 2000) wird am Bildschirm bei längeren Dokumenten die Seitenzahl richtig angezeigt (z.B. "3/17"). Trotzdem erhalte ich beim Ausdruck auf HP 870Cxi die Angabe "3/3" usw., dh. die Seitenzahl und Zahl der Gesamtseiten werden gleich gesetzt.

Da ich einige Dokumente nach Frankreich versende, setzte ich den französischen Druckertreiber von HP ein. Kann es daran liegen ?

Wer weiss eine Lösung ?

Neucon
    [Diese Nachricht wurde von Neucon am 10.05.2002 | 12:49 geändert.]

2. Neucon

Neucon Byte

Hallo Bert,

Also, die Seitenzahlen in der Fußnote sind mit den dort angebotenen Optionen eingefügt worden.
    Ich habe die Datei auch schon von einem Notebook auf dem gleichen Drucker gedruckt. Dann klappt es.

Es muss also irgendetwas mit meinen Word-Einstellungen oder dem Druckertreiber zu tun haben.

Neucon

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Wie hast Du die Seitenzahlen in den Text eingefügt? Es gibt Platzhalter für die aktuelle Seitenzahl und für die Gesamtseitenzahl. Vielleicht ist da was vertauscht?

Gruß
    Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page