1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falschen outlook.pst Pfad ändern!

Discussion in 'Office-Programme' started by Frosty74, May 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frosty74

Frosty74 ROM

Hallo Leute!
    Wer kann mir helfen, denn ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
    Ich habe outlook.pst auf Zip gespeichert und dann einen neue Office version installiert.
    Als ich dann Outlook in Office XP öffnete fragte er mich nach dem Pfad und ich gab irrtümlich den vom Zip an.
    Jetzt muss ich immer, wenn ich outlook starte, die enstprechende Zip-Diskette eingelegt haben, sonst macht er mir den Standardbrowser nach der Fehlermeldung auf.

Jetzt meine Frage:
    Wo kann ich, wenn ich die Datei wird auf die Festplatte gezogen habe, den Pfad ändern, damit er auf die Festplatte zugreift und nicht nach der Zip-Diskette sucht!

Hinweis:
    Ich habe schon Neusinstallationen vorgenommen, die Pfade in der registry geändert und was mir sonst noch so einfiel!Auch reparieren!

Ich danke Euch im voraus für die Hilfe!
    Frosty74

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page