1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falscher Link

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rainergaiss, Oct 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Wäre schon toll, wenn der Link tatsächlich zur Ashampoo-Software führen würde :o

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Noch toller wäre es wenn du vorher auf das Datum schaust, bevor du meckerst... :aua:

Gruß kingjon

3. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Auf welches Datum bitteschön? Ich habe aus dem Newsletter die Seite aufgerufen und bin dem Link auf die Software gefolgt. So habe ich das bislang immer gemacht. Wenn das so nicht mehr üblich ist, dann kann ich ja in Zukunft auf den Newsletter verzichten.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Links oben steht es doch:

Die SW ist ja nur für den einen Tag erhältlich, also bis zum 16.10.13 10.00Uhr, von wann ist denn der Newsletter?

Gruß kingjon

Attached Files:

5. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

16.10.13 12:32. Hättet ihr also gar nicht mehr raussenden müssen. Außerdem konnte ich das Datum schon deswegen nicht sehen, weil mich der Link gar nicht auf diese Seite geführt hat.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page