1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falscher Titel!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Till Wollheim, Oct 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Artikel behandelt nicht wie man den Typ der "Grafik-Karte" auslesen kann, sondern wie man den Typ der Nvidia-Grafik-Karte auslesen kann. Ein kleiner - aber wichtiger - Unterschied, wenn ich mal davon ausgehe, daß dem Autor auch bekannt ist daß es wenigstens auch AMD Grafikkarten gibt :-)! Till

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Der ganze "Artikel" ist Blödsinn

Hier ist eigentlich jedes Wort Mist. Viel dümmer gehts kaum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@deo
    Naja, der Autor versucht ja zu sagen, dass gerade das oft nichts bringt, weil Taktraten und die Breite der Speichernabindung sich teilweise von Notebook zu Notebook unterscheiden können, auch beim selben Hersteller. Deswegen auch die kleine 1 in der Tabelle deines Links.

Die technisch total falsche Ausdrucksweise zeugt aber davon, dass der Autor dies selber nur mal irgendwo aufgeschnappt hat und das Ganze irgendwie in Text umwandeln wollte, ohne genau zu wissen, wovon er da schreibt.

Last edited: Oct 23, 2013
  5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na ja, wer so etwas schreibt:
    Der Autor ist wohl in Dingen wie Arbeitsweise einer Grafikkarte bei der Weiterbildung eingeschlafen ... .

Last edited: Oct 24, 2013
  6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Schade, dass da keiner zu Stellung nimmt oder dieses Geschreibsel wenigstens aus dem Netz befördert. Frage mich, wozu die Kommentarfunktion da ist, wenn es sich scheinbar keiner anschaut...vllt isses aber auch zu peinlich zuzugeben, dass keiner bei der PC-Welt weiß, was an dem Artikel falsch ist. Allein in dem von mir zitierten Teil befinden sich 8 Fehler

7. praeser

praeser Byte

man könnte fast befürchten, der Autor kennt den Unterschied zwischen Notebook und Smartphone nicht oder arbeitet sonst für die "Computer"bild bzw. jetzt richtiger Appbild..:bahnhof: Aber wir wissen: Reichtum ist keine Frage von Intelligenz:)

8. Wolle53

Wolle53 Byte

Hi nicht zu vergessen, die Intelreihe bei notebooks usw. manchmal denke ich, daß hier anfänger hinsetzt die irgend wo was lesen und dieses dann hier einfügen, es wird immer schlimmer... wenn schon tips, dann die heufigsten grafikkarten einbinden und nicht nur NVIDIA...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page