1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsches Bild im Heft - Nokia N72 statt N92

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by UnD3Rd0g, May 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UnD3Rd0g

UnD3Rd0g ROM

Beim durchblättern der neuen Ausgabe ist mir gerade ein kleiner(wohl eher ein großer) Fehler aufgefallen.
    Auf Seite 138 ist nämlich statt des N92 das N72 abgebildet.

Denke wer sich auskennt, wird's bemerken, aber der Rest auch nur, wenn er sich das Foto genau anschaut und den "N72" Aufdruck sieht.

Naja, ich find's lustig...

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also nach dem Aufdruck (PC-Welt 06/06 Seite 138), ist es ein N70 und kein N72 wie du sagst (Oh my god we gonna die!!):baeh: .
    Is aber eigentlich auch wurscht.

Grüße

3. UnD3Rd0g

UnD3Rd0g ROM

Da hab ich mich wohl AUCH vertan, sorry :)
    Nein, schlimm isses net wirklich, aber schon irgendwie blöd.

4. medienfux

medienfux Megabyte

grausames verwechslungsspiel

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich schlage vor, die PC-Welt startet eine große Rückrufaktion, druckt die Auflage neu und alle Leser bekommen das Heft mit dem richtigen Bild. :aua:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

^diesen Vorschlag würd ich auch zustimmen wollen:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page