1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsches Darfstellen von grafiken und monitor schaltet sich ab

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by virusscanner, Jul 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also ich hab folgendes Problem seit ca einem monat fängt die Grafikkarte an sowas von an zu mukken (bin kein Spezialist ich denke aber die Grafikkarte)

hier mal ein Screenshot

wie ihr auf dem Boden erkennt ist da etwas falsch ... und das ist noch harmlos.

er macht das manchmal so heftig das das ganze spiel so aussieht...

und wenn er die endstufe erreich dann sendet er ein komplett schwarzes bild das so aussehen lüässt das der onitor aus ist ... ca alle 5 sekunden ( wie jetzt gerade monitor an/aus)

Wenn ich meinen PC morgens hochfahre ist alles normal ab und zu kommen diese fehler aber noch erträglich und dann wird es von zeit zu zeit immer schlimmer und von tag zu tag heftiger...

am anfang waren das nur komische pixel die sich auf dem bildschirm bemerkbar gemacht haben....

Sry für die rechtschreibfehler aber wenn der bildschirm aundauern schwarz wird macht es keinen sinn ne halbe stunde alles durchzulesen....

Habe eine 7600 gt und auch den treiber geupdatet usw. und diese probleme kommen nur ur beim spielen srn auch jetzt gerade

Last edited: Jul 8, 2008
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal den Rechner aufgemacht und dir den Lüfter angesehen?

Und ändere bitte die mal die Überschrift.

3. @ndi

@ndi Megabyte

Wenn der Lüfter noch ok ist: Du hast ja sicher noch Garantie darauf. Also zurückschicken und der Hersteller wird den Fehler finden, denn das ist auf jeden Fall ein Hardwareproblem. Ich würde da erst gar nicht lange suchen.

4. ich versuch erst gar nicht erst den pc aufzuschrauben....

http://regmedia.co.uk/2006/05/17/sony_rc204_1.jpg hab ich grad versucht und lasse es einfach hab sogar Probleme dabei gehabt die schrauben wieder richtig reinzudrehen weil sich das gehäuse etwas verschoben hat...

an der Seite ist ein loch was bis zur anderen Seite geht also ein komplexes gehäuse..

Ich ruf einfach mal bei Sony an ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page