1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsches Datum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MightyForcer, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorry, aber ich wollte gerne auch noch was zu meinem Post gesagt haben...

Der Start-Post war dieser von Repper79:

Hallo PCW-Redaktion,

auf der Forum-Startseite wird als Datum der 01. Juli 2004 angezeigt.

Das wäre schön. Dann hätten wir jetzt wenigstens Sommer

Repper79 hat aber Registrierungsdatum: 10.2004...

Jetzt kam mein toller Scherz den anscheinend nur Bitpicker kapiert hat: Ihr postet, obwohl viele noch gar nicht angemeldet sind/waren !?

Wenn also das Datum 01. Juli 2004 ist... wie kann dann Repper79 posten, wenn er sich doch erst 10/2004 registriert ??? Das war ein Scherz...den man auch so hätte verstehen können/sollen (wie Bitpicker z.b... bei dem ist der Groschen direkt gefallen)... is doch logisch das an dem Tag nicht der 01. Juli 2004 war, sondern der 17.01.2005...

stattdessen kommt dann so ein Post wie von Magiceye04:

Der Eröffnungspost ist vom 17.01.2005, die antwortenden User sind alle schon länger registriert (2000-2004). erscheint mir nicht ungewöhnlich.

Klar erscheint es nicht ungewöhnlich... wäre nur ungewöhnlich wenn man wirklich den 01.07.04 gehabt hätte...aber jemand postet der sich erst 3 Monate später registriert...

dann noch der Post von Repper79:

schau nächstes mal besser auf das Eröffnungsdatum des Thread's, bevor du postest

er hat es anscheinend auch ned kapiert...

aber jetzt lass mal gut sein... hatte gedacht, das ihn ein paar Leutz kapiert hätten und ihn ein wenig witzig fänden... aber was solls...

:vader:

2. repper79

repper79 Kbyte

Aha, jetzt hab ich's kapiert :totlach:

Tut mir Leid das ich das nicht gleich gecheckt habe, bin eigentlich keine :bremse:

Sorry ! :bet:

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

@ Repper
    doch bist Du,
    alter Möffeltester :D :D

@ MightyForcer
    zu deiner Beruhigung. Ich fands lustig :jump:

4. repper79

repper79 Kbyte

@ Whitesnake

Was ist ein Möffeltester? :confused:

5. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Spiel doch nicht den Ahnungslosen wer so lange im M-Geschäft ist wie Du...... :D

6. repper79

repper79 Kbyte

Was ist jetzt schon wieder ein "M-Geschäft"? :confused: :confused: :confused:

7. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Mein lieber Repper79,

fang an dir den Kaffee zu injizieren damit Du wach wirst. Trinken allein scheint nicht mehr zu wirken.. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page