1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsches (irländisches) Netzteil im Lieferumfang?

Discussion in 'Smalltalk' started by Nhedor, Jun 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Eine Frage ,habe mir Camera bestellt und jetzt ist alles tiptop..bloß das netzteil hat kein deutsches steckdosen adapter sondern ein irländisches ..also diese drei zacken dort... laut bedienungsanleitung sollte ein AC power adapter (AA-M9 type) mitgeliefert sien,und auf einem Bild erkenn ich auch nen zweizackiges steckdosen adapter also das deutsche..
    auf dem "irländischen" netzteil selbst steht aber auch MODEL: AA-M9

gehört das jetzt dazu oder wie?:P habe es auch im deutschen shop gekauft^^

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was stand denn in der Beschreibung des Shops?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Somit sollte auch nen Netzteil für die Steckdosen hier mitgeliefert werden!
    Haste schon beim Shop nachgefragt, das wäre ja dein Ansprechpartner?

Gruß kingjon

4. kalweit

...entscheidend ist nicht was im Handbuch, sondern was im Kaufvertrag steht. Erst wenn dazu dort keine Aussagen getroffen werden, kann man auf die Herstellerangaben pochen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Meinst da steht irischer/deutscher Stecker drin?
    Würd mich ja interessieren was das für ein Shop ist, so'ne Im/Export Klitsche wo man auch diese häßliche blinkende Weihnachtsbeleuchtung bekommt? :eek:

Gruß kingjon

6. kalweit

...nee, aber wenn z.B. kein Zubehör geliefert wird.

...mich deucht, da bist du ganz dicht dran. Wahlweise auch iehbäh oder Rudis Resterampe. :D

7. Nhedor

Nhedor Kbyte

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau, Lieferumfang Netzteil, da es für den deutschen Markt bestimmt ist, gehört auch ein passendes dazu!
    Du bist ja auch darauf angewiesen, die Akkus kannst du ja nicht rausnehmen - steht im Testbericht von Focus.
    Schick denen eine Mail oder rufe an, da ist eindeutig etwas schief gelaufen!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page