1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsches Seitenverhältnis bei "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" mit 3 Monitoren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bleifrei, Dec 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bleifrei

Bleifrei Byte

Hallo zusammen

Game das Game James Bond 007 Ein Quantum trost, spiele meistens mit einer Auflösung von 5760x1080 resp.
    mit 3 Monitoren (AMD Eyefinity)

Da das Spiel zwar die möglichkeit bietet mit der genannten auflösung
    zu spielen, ist das so weit gut.
    Nur, das Problem liegt darin, das das komplette Bild nicht richtig dargestellt wird,
    die Personen sehen aus wie kleine Zwerge.
    Das Bild wird eigentlich nur in die breite gezogen, dadurch entspricht es nicht mehr
    dem richtigem Seitenverhältnis.

Mit einer Auflösung von 1920x1080 wird das ganze Bild auf jedem Monitor einzel dargestellt
    Also insgesamt 3x,

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen?
    Entweder mit dem richtigem Seitenverhältnis mit 5760x1080?
    Oder mit 1920x1080 aber das Bild nur ein mal anzuzeigen? Auf einem Monitor

Last edited by a moderator: Dec 5, 2013
  2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Grüsse,

Soweit ich weiß muss das vom Game auch unterstützt werden. Ansonsten könnten nur diverse Hilfstools helfen die ich nicht kenne xD

Ist dass das einzige Game welches Du in Multimonitorumgebung betreibst? Falls nicht, gibts bei anderen solche Probs.?

3. Bleifrei

Bleifrei Byte

Danke für deine Antwort
    Nein Spiele mehrere Games mit dem Set-up
    Beim 007 habe ich bisher noch kein Wildscreen Fixer gefunden, und leider auch noch nicht rausgefunden wie ich das Spiel im Fenster Modus
    Starten kann.

Habe schon Std. damit verbracht, das teil im Fenster Modus zu Starten.
    Bin langsam am ende von meinem latein.
    Hast du oder ihr evt. noch ne idee?

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo,

Kennst Du schon den "D3D Windower"? Such mal nach dem, ev. hilft der bei Deinem Prob.

5. Bleifrei

Bleifrei Byte

Besten Dank für das Tool.
    Habe das durchprobiert nur leider geht auch das nicht.
    Fast nicht zu glauben wie das Game hartnäckig bleibt...:rolleyes::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page