1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsches Update für K7VZA installiert

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Steffenxx, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo erstmal,

ich hab eben ein Bios-Update vorgenommen, ich hab aber das falsche Update benutzt. Anstatt das für K7VZA hab ich das für K7VZM benutzt.

Der PC läuft zwar, jedoch um einiges langsamer, und ich erhalte von Win2000 öfters die Fehlermeldung über ein nicht kompatibles ACPI.... dann kommt en Bluescreen und der PC startet nach ner Zeit neu.

Also hab ich versucht der Bios-Update vom K7VZA zu installieren, jetzt kommt allerdings die Fehlermeldung es wäre die falsche Bios-Version.

Nun denn... was kann ich jetzt machen???

Thx & greetz
    quatschmill

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page