1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Familien Bilder und Video´s Online (Server)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Leo27, Jun 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo freunde,

ich möchte gerne meine Privaten Bilder und Video´s Online Setzen so das die ausgewählten Personen zb. (Familie) sie sehen und Abspielen können aber auch gleichzeig Runterladen können. :post:

Videos bewegen sich in den größen 8-70MB :fresse:

Das ganze sollte wenn möglich kostenlos sein.... :grübel:

Kann mir jemand paar seiten nennen wo sowas möglich ist????

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Facebook, da veröffentlicht doch jeder, naja, fast jeder

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Medien-Center bei T-Online.

4. Leo27

Leo27 Kbyte

Bitte kein Facebook oder jappy oder ähnliche soziale Netzwerke oder seiten.:aua: die kann man alle in der Pfeife rauche.

es sollte so sein das ich ein link verschicke an die person und er sich die sachen angucken und runterladen kann. oder er ein passwort bekommt.
    Ich aber auch selbst die daten bearbeiten und sehen kann. (hinzufügen und entfernen.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

#3 schon beachtet?
    Das entspricht deinen Wünschen.

6. Leo27

Leo27 Kbyte

Danke Thema kann gelöscht werden...

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page