1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

far cry 2 installationsproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hooi, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hooi

hooi ROM

hi

ich kann far cry 2 nicht installieren. es heisst, man muss alle anwendungen geschlossen haben, was ich gemacht habe, sowie mit dem internet verbunden sein (bin ich auch). wenn ich die dvd-rom nun einelge, erkennt windows sie nicht oder autoplay startet nicht. wie kann ich das machen? muss ich die autoplayeinstellungen ändern?

vielen dank!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. hooi

hooi ROM

ich hoffe nicht

ausser der grafikkarte sollte alles passen!
    wie kann ich schauen, was für eine grafikkarte ich habe?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wie das ganze System aussieht wäre auch sinnvoll zu wissen, alleine die Graka reicht da nicht.
    Welches OS hast du installiert? Welche Service Packs?

6. hooi

hooi ROM

es funktioniert!
    ich habe heute die dvd-rom nochmals eingelegt und dann konnte ich FC2 installieren... wieso auch immer...
    es wäre Windows XP Pro, service pack 3, intel P4 3.2 Ghz.

danke für eure hilfe!

7. hooi

hooi ROM

es funktioniert!
    keine ahnung wieso... aber ich konnte FC2 installieren!

vielen dank!

8. hooi

hooi ROM

also installieren konnte ich es nun, doch wenn ich es starten will, gehts nicht... im taskmanager steht: keine rückmeldung. mit der installation war alles ok.
    meine grafikkarte: intel 82945G Express Chipset Family und FC2 läuft nur mit Nvidia oder Ati.
    ich hab Windows XP Professional SP3. Prozessor ist Intel P4 3.2Ghz...

ich kann es, glaube ich, vergessen und muss es auf einem neuen PC probieren. ich habe keine lust, eine neue grafikkarte zu kaufen, weil es sich nicht lohnt.

aber danke für eure hilfe

9. hooi

hooi ROM

ich sah nicht dass es eine 2. seite hat mein fehler...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page