1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry 2 - Waffe ständig kaputt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Desolation, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Desolation

Desolation Byte

Hallo

Ich ahbe mir jetzt Far Cry 2 zugelegt und bin sehr begeistert...
    Wenn da jetzt nciht ständig meine Waffen kaputt wären...

Im Tutorial hieß es zwar es sei normal, nur bei den neuen Waffen vom Waffenhänler sei es besser, aber so ist es nicht
    Auch diese Waffen gehen ständig kaputt und irgendwann schmeißt die Figur sie automatisch weg...

Ist das normal oder kaufe ich die falschen Waffen?

Weil ansonsten kann ich mir ja die Diamanten sparen und gebrauchte Waffen nehmen

Gruß

2. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Das ist eines der Mankos an FarCry2...leider.
    Habs anfangs eigentlich auch mit Freude gespielt. Doch dann haben mich 3 Sachen angefangen zu nerven:
    1. Muß Waffen kaufen, gefundene sind unzuverlässig (noch realistisch)
    2. Kontrollposten werden ruckzuck wieder besetzt (na ja)
    3. Keinerlei "roter Faden" im Spiel, komplett zusammenhangslos (na ja)
    Tja, dann hab durch die immer wiederkehrenden Gefechte an den immer wieder besetzten Kontrollpunkte usw die Lust verloren, und habs deinstalliert.
    Schade eigentlich....

3. Desolation

Desolation Byte

Ja aber sind bei dir die gekauften Waffen nach ca. 30 min. auch wieder kaputt?
    Hab mir ein Uzi udn ein Sturmgewehr besorgt
    das Sturmgewehr = nach 20 min Spielzeit kaputt
    Uzi nach ca 30-40 min kaputt und nachher automatisch weggeschmissen

4. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Hmm...kann ich nicht richtig beurteilen.
    Hab die meisten Gegner erst mit dem Auto-MG fertiggemacht, dann den Rest mit dem Sturmgewehr.
    Eventuell wurden dadurch meine gekauften Waffen nicht so hoch belastet.
    Scheint aber normal zu sein, daß auch gekaufte Waffen "altern"=>gegoogelt

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Jop, das ist normal bei Farcry 2. Ist mit der Zeit richtig nervig wenn andauernd die Waffe (auch erst neu gekaufte) klemmt.

6. JubJub

JubJub Byte

Bei mir sind die Waffen nur sehr selten komplett kaputt gegangen. Immer wenn ich in der Nähe von dem Waffenhändler war, hab ich einfach alle meine Waffen mit der gleichen ausgetauscht. So kannst du das ein wenig vermeiden.

Ich habe auch FC2 aufgehört zu spielen, weil die Kontrollposten alle 2 Minuten wieder neu besetzt waren!

7. Desolation

Desolation Byte

stimmt.. wäre ein (fast) perfektes Spiel gewesen...
    Das mit den Kontrollposten ist sowieso nervig..
    Das mit dem Waffen erstrecht, weil so viele Waffenhändler gibt es ja dort auch nicht...
    Wenn diese Sachen nicht wären.... aber naja
    Besser wie der erste Teil ist das Game auf jedenfall!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page