1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

far cry 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DaKiran, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKiran

DaKiran Byte

hi
    habe amd athlon 2600+ 2.15 GHz

und wollte far cry 2 zocken und beckomme so ein fehler ... die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc000001d klicken sie auf OK bla bla bla.....
    glaube das dass von cpu kommt zu schwach, und wollte ihn tunien und hier kommt meine frage!

geht das??
    wie und womit?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Eine Windows-Fehlermeldung durch Tuning beseitigen zu wollen, ist schon ein recht seltsam anmutender Entschluss.

3. DaKiran

DaKiran Byte

ja dann was kann das sein?? dass ich den fehle immer wieder zu sehen kriege??

ich dachte der processor ist zu schwach
    crysis 2 konnte ich zocken

4. DaKiran

DaKiran Byte

hi leute
    will far cry 2 zocken und beckomme so ein fehler ... die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc000001d klicken sie auf OK bla bla bla.....

was kann das sein?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Siehe hiesige "Best of WinXP".

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. DaKiran

DaKiran Byte

downloade die mal sehen ob hilft!
    ich habe aber die nvidia 7900gs also 7 serie
    und was jetzt? kann ich die treiber instali....??

Last edited: Oct 23, 2008
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Treiber sind für Vista.

9. DaKiran

DaKiran Byte

und hatt wer ne ide wie ich das spiel starten könnte?

10. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

lass lieber die finger von crysis warhead, far cry 2 und etc. auch wenns noch so krasse spiele sind.
    warum? naja einfach nur wegen SECUROM; diesen verdammten hundsdreck (securom ist ein kopierschütz der nix hilft und den ehrlichen käufer total einschränkt(siehe aktivierungslimit))

alternative: nimm ne ps3 oder xbox360.Schaut dann nicht sooo toll aus aber wenigstens hat man keinerlei installationsprobleme oder muss angst haben, dass man securom nicht mehr vom rechner runterbekommt und dadurch ausspioniert werden kann was man so ´´illegales´´ lädt.
    für mich persönlich ist der zug schon abgefahren.

11. DaKiran

DaKiran Byte

ich bezahle doch keine 50 € für spiel es reicht dass ich für internet bezahle ;)
    mein cpu ist zu schwach deswegen geht das spiele nicht bei mir deswegen kommt der fehler cpu minus ;);;) kaput
    habe mir das spiel aus vidiotek geholt für xbox 360 ist echt hammer game aber das ist nicht das selber wie auf PC das ist doch KLAR

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ahja und was genau hat der Spieleentwickler davon, dass du dein DSL bezahlst?:confused:

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dann sieh auch zu, wie Du mit Deinen Cracks klar kommst.

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich habe schon Spiele gesehen, die sahen auf der 360 besser aus, als auf dem PC.

Assassin Creed als ganz spezieller Vorzeigetitel.

15. DaKiran

DaKiran Byte

far cry 2 funktioniert mit den crack aber mein cpu spielt da nicht mit....

16. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

assassins creed aufm pc schlechter als auf der selbstzerstörenden xbox?
    glaub ich nicht. hängt alles vom rechner ab. ab einer HD4850 wirds dann scho viel schöner...
    außerdem kann man doch mit keinem controller der welt iwas gscheit zocken...
    @DaKiran: komm mit deinem leben klar. schade das ich so sozial bin sost würd ich diesen eh schon öffentlichen thread mal weitergeben ^^

17. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

das stimmt aber wirklich, dass manche spiele auf der konsole besser aussehen als aufn pc, weil es eben viel einfacher ist das spiel für konsole einzustellen und zu optimieren.Beim pc macht man sich hald manchmal nicht die mühe...
    würde man auf dem pc so gut optimieren als auf der konsole, dann könnte man crysis schon mit ner 8600gt auf maximum spielen( oder zumindest mit ner 8800gt)

18. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hat auch viel mit dem fressenden bs zu tun...
    stell uns doch mal ein 100% nutzendes directx zu verfügung...
    die spiele auf der xbox nutzen meines wissens nach die graKa direkt...

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein die XBox nutzt genauso Direct 3D eine API wird immer gebraucht.
    Inzwischen sind die Konsolen auch wieder relativ veraltet.
    Crysis gibts auf der Konsole gar nicht, gerade weil die Leistung hier (noch) fehlt. Also nicht grad ein gutes Beispiel.
    Es stimmt zwar das man auf der Konsole besser optimieren kann, da es nur eine Hardwarebasis gibt auf der es funktionieren muss. Aber auf dem PC ist das eben nicht so. Das Hardwarespektrum ist sehr breit gefächert.
    Aber aus einer 7800GT holt man da trotzdem nicht mehr raus als aus einer GTX280 whatever.

Dafür haben Konsolen keine 4GB Arbeitsspeicher sondern nur 512MB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page