1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Divine 90, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Divine 90

Divine 90 ROM

Hallo,
    ich wollte nur mal wissen was man allgemein zum Spiel sagt,ich habe es durchgespielt und mich hat es nicht vom Hocker gerissen.!
    Denn eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel,ok mann kann seine Gegner abfackeln,und diverse Gegenstände in Brand setzen aber das war es dann aber auch.!
    Die Freunde die man sich beim Spiel macht musst du dann am Schluss alle
    killen,ist doch unlogisch:eek:
    Und sowieso das Spielende ist eher lieblos gestaltet,da hat man wohl die Lust verloren.:grübel:
    Da lobe ich Call of Duty und Fallout 3 die haben es besser drauf.!!

2. -humi-

-humi- Joker

ich bleib bei Pacman

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich finds auch ned so toll, es ist mal ganz funny, aber hat keine Langzeitmotivation. Das einzig gute ist, das es halt technisch gut ausgeführt ist.

Es kommen jetzt aber ein paar nette Sachen: Left4Dead, CoD5 soll auch ganz gut werden...und Dead Space ist auch gut^^

4. Divine 90

Divine 90 ROM

Ja habe von Dead Space gehört,und habe Video gesehen die entschärfte Version.
    Die andere giebts erst ab 23 Uhr bis 6 Uhr Morgens.
    Call of Duty 5 kommt 11 November kommt sofort in meine Spielesammlung:jump:

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Habe FarCry2 auch durchgespielt. Vom Hocker gerissen hats mich nicht. Ist halt nur ganz nett, aber gepackt hat es mich nicht. CoD5 hol ich mir sowieso, nur schade, dass das 2. Weltkriegsthema wieder aufgegriffen wurde. Das nächste Highlight für mich wird dann GTA IV.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page