1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry am 25.03.04

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MasterchefRocks, Mar 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Meine Güte, was ist denn daran so schlimm? Er meint halt 3000+! Ich wisst doch alle wie er das meint!

2. Gast

Gast Guest

Das wissen halt anscheinend nicht alle. :aua:
    Aber Irren ist menschlich. ;)
    Vielleicht war es ja auch nur ein Versehen.

3. Gast

Gast Guest

Keine Ahnung.
    Bestimmt hole ich mir in Frankreich eine französiche Version! Kann auch gar kein Französisch. Und woanders ins Ausland komme ich noch weniger hin.

4. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ob die System anforderung überhaut stimmt wissen wir erst am Donnerstag wenn das spiel herraus kommt denn das wird sehr oft viel zu hoch gesetzt um die User dazu zu bringen iren pc aufzurüsten!!!

Mfg Lars Lang

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ist FarCry nur in Deutschland ab 18? Wenn ja, ich mein, ähem, es gibt noch ein paar Länder um uns herum wo man auch mal gerne hinfährt, da kann man sich das ja dann schnell kaufen!;)

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wo haßt du denn die empfohlenen Werte her - selbst ausgedacht?

>> 3GHz AMD Prozessor oder besser <<

Es gibt keine 3GHz AMD Prozessoren :)

J3x

7. Gast

Gast Guest

Da FarCry erst ab 18 Jahren freigegeben ist, wird der Kauf für mich sehr schwierig, außerdem stehe ich nicht so auf Games mit Monstern, wobei die ja nicht gleich von Anfang an dabei sind.
    Meinen PC müsste ich eh nicht aufrüsten und einem Clan werde ich auch nicht beitreten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page