1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

das hat mich bei ofp so richtig angestunken, aber das ließ sich zum glück ja auch austricksen... :) :D :)

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hat mich erst auch genervt, aber es wird oft genug gespeichert. Wenn ich da an OFP denke: Das war wirklich eine Qual.

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

das lässt sich austricksen über die konsole :D
    im fertigen spiel soll das wohl anders sein... :cool:

4. Gast

Gast Guest

Habe sie jetzt auch gezockt.
    Geil! :rock:
    Bloß das Speichersystem ist scheiße! :aua:

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

25. märz...
    das sind dann auch ganz sicher 3-4 monate ;) :D ;)

6. Davesoft

Davesoft Byte

Okay, das erklärt natürlich einiges ;)

7. Davesoft

Davesoft Byte

Mittlerweile scheint sich die Lage wohl schon wieder etwas entspannt zu haben ... der erste Ansturm ist vorbei.

@bufid: Du hast also vermutlich auch eine ATI Radeon ?! Bei mir hat sich das Problem mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst; ich habe ein wenig in den Grafikeinstellungen rumgespielt (was genau weiß ich allerdings nicht) - es funktioniert. Einfach mal probieren...

8. Tompo

Tompo Kbyte

Ihr Ärmsten...Ich hatte die Demo in 1 1/2 Stunden :D . Allerdings weiss ich den Link nicht mehr.

<-- catalyst 3.8, ohne Grafikfehler, alles Bestens :D

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Vor allem man kann dennen manchmal vor der Nase rumtanzen...vielleicht ein oder zwei treffer...aber KI nein danke.

Achso alle 2 Monate mal...OK aber viele wie auch ich, laden täglich Daten runter und dann gibts auch mal größere...ausserdem finde ich das enorm Spannend...alle Server überlastet...du willst eine Demo...du kommst nicht ran...aber du versuchst dich durchzubeißenn...und wenn du sie dann hast...denkst du, du schaffst alles :D
    Also ich lade lieber öffentlich ;)

Martin

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

Tolle Grafik, aber die KI ist zwar ok, aber nicht der Brüller (wie eigentlich erwartet). Die Jungs sind fast dämlich: Wenn ich mit ner SMP anner Treppe stehe, und 5 von ihnen kommen einer nach dem anderen um die Ecke ...

Da war OFP besser. :nixwissen

11. moonsurfer

moonsurfer Byte

is aba schon richtig.... so gut wie keine andre dl-seite ist erreichbar :D
    weltweit alle (public) server voll ausgelastet *wahnsinn*
    erinnert etwas an die moorhuhn-mania :confused:

werds morgen früh (oder nach ein paar tagen) mal saugen lassen denk ich .... :p

cu
    moonsurfer.

12. Finde das sich die Demo lohnt . Sie ist zwar recht schnell durchgespielt , aber ist es nicht sowieso ne Grafik Demo ;)

13. moonsurfer

moonsurfer Byte

saug mir auch grad mal testweise (fürn paar min) die demo von daddeln.de ! geschwindigkeit war anfangs kurz über 150kbit/sek, jetzt isse zwischen 70 und 80 eingependelt (2,5std restzeit).

gibts schon ein fazit zur demo??
    machts spass?? was gibts zur demo zur sagen?
    lohnt sich der download?
    (p4, 2.2ghz, geforce4mx)

cu
    moonsurfer.

14. NEONeo

NEONeo Guest

liegt wohl an der Demo:D, ist halt noch ne "DEMO"

15. Bei mir sind keine Fehler . Ich benutze Catalyst 4.1 und habe einen Aldi Rechner :merci: ;)

Bin sehr überrascht , wie schön das Spiel ist obwohl auch sehr schwer .
    Ist jemand eigentlich schon am Ende der Demo über die Kante und ist so aus dem Level gekommen ? Dort seht ihr dann die ganze Karte . Habe es im FarCry Forum von Ubisoft gelesen und es auprobiert . Es funktioniert :D

16. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich mache das vielleicht alle 2 Monate mal, für wirklich große und interessante D/Ls (wie z.B. DC oder eben die Farcry Demo) und die 2? tun mir wirklich nicht weh. Dafür habe ich keinen Streß mit Server-Suche, abgebrochenen D/Ls etc. Ich hatte erst daddeln.de probiert, bis 2h Nachts downgeloaded, und kurz vor dem Ende ist der D/L abgebrochen. :aua: :mad: Nee danke, da löhne ich lieber, und alles funzt.

17. Chris325

Chris325 Kbyte

Du brauchst keine Nacht (wenn du DSL hast). Ich habs mir bei www.giga.de gesaugt. In nur 1 Stunde und 36 Minuten!!!!

18. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Habe endlich auch die Far Cry Demo!!!
    Habe keine Grafik fehler!!!

Aber wenn ich auf 1024x768, Anti-Aliasing und alle Details hoch drehe ruckelt es ein wenig!!:heul:
    Alos irgendwie kein richtiges ruckeln sondern eher wenn ich die Sicht z.B. schnell nach links und rechts bewege hängt alles ein wenig hinterher!!
    Ist nicht einfach zu erklären hoffe aber das ihr wisst was ich mein

Ligt das an der Hardware vom Rechner oder ist es ein Software problem???

Danke schon mal

Mfg Lars Lang:heul:

19. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nja, aber es gibt ja zum glück noch emule mit der man sich die demo inna nacht saugen kann :)

20. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page