1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

die erste
    die hatte meiner meinung nach den größten umfang :D

2. Chacky

Chacky Megabyte

welche fandet ihr am besten, die erste zweite oder dritte?

3. Chris325

Chris325 Kbyte

Ist es eigentlich normal, dass die zweite Demo endet, sobald man aus dem Fahrstuhl kommt? Dann finde ich sie ziemlich kurz.

4. Gast

Gast Guest

Ich hatte mit dem Catalyst 4.2 keine Grafikfehler.
    Mein Download von der Far Cry Research-Demo war defekt und ich kann sie wegen meinem Volumen-DSL-Tarif nicht nochmal runterladen. :aua:

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

leider hab ich mit keiner von allen waffen, die ich selber abfeuer (ausser dem festmontierten granatwerfer vor der hütte) sound. lediglich der waffensound der gegner ist hörbar...

6. Gast

Gast Guest

joa isse auch...die kunden haben mich anfangs immer umgenietet. am besten glei am anfang möglichst lautlos zu der hütte in der die keycard liegt laufen und den granatwerfer davor nehmen. damit bekommt mer auch den heli aus der luft.

im übrigen hats bei mir übel viele bälle in der demo, die da eigentlich ned hingehören.

im übrigen läuft far cry middem catalyst. 4.3 wesentlich besser als mit dem 4.1 er

vom 4.2 er möchte ich abraten, da er massiv grafikfehler erzeugt.

greetz

7. Chris325

Chris325 Kbyte

Die zweite Demo ist aber viel schwieriger als die erste.

8. Chacky

Chacky Megabyte

da spiel ist wirklich geil
    wird das spiel 2004:D

9. Davesoft

Davesoft Byte

Ich habs auch schon ausprobiert - einfach grandios. Vor allem die Lichteffekte, wenn man in der Höhle (direkt im ersten Raum) gegen die Lampe schießt.

@sHeaRer: Dass du keine Schüsse hörst, könnte daran liegen, dass du ein Schallgedämpftes Gewehr verwendest. Bei dem Ding hört man tatsächlich nichts. Mit einer anderen Waffe (Sniper, Pistole oder vom Gegner eingesammelte M4A1) sollte es allerdings funktionieren.

10. Gast

Gast Guest

Habe mir jetzt auch nochmal die neue Research-Demo geladen.

11. Gast

Gast Guest

luft anhalten ist standart space..also leertaste drücken...

für sowas gibts jedoch auch die optionen :D.

übrigens das neue level research zeig nochmal so richtig was die cry engine draufhat.

unbedingt anschauen!!!!

greetz

12. Chacky

Chacky Megabyte

ich kanns endlich zocken, es ist einfach hammer das spiel,
    habe mal ne frage wie halte ich die luft an wen ich ziele?

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

naja, ich habs jetzt endgültig gelöscht, nachdem ich jetzt beide levels mehrmals durch hab...

14. Gast

Gast Guest

Bin mir jetzt bei den Schüssen gar nicht sicher, ob man die hört oder nicht. Hab's nämlich wieder deinstalliert.
    Wenn ich nicht so einen blöden Volumen-DSL-Tarif hätte, könnte ich mir die neue Demo noch laden, muss erstmal checken, wieviel ich noch frei habe.

15. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

bei mir gibt es bei den eigenen schüssen keinen sound, nur die schüsse der gegner sind hörbar :(

16. Persil

Persil Byte

Das nächste mal
    :D

17. Gast

Gast Guest

Habe ein Problem auf der neuen Map.
    Bei mir gibt's kein Umgebungssound, also kein Rascheln von Pflanzen, usw.
    Schüsse dagegen hört man.

18. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Der Thread ist auch schon ein wenig älter...also erst mal nachdenken und dann schreiben...

Martin

19. Persil

Persil Byte

Ich weiß schon lang, dass die Demo draußen ist. Hab sie bei nem Freund gesehen, weil sie bei mir nicht läuft (liegt das vielleicht am Flachbidschirm?)
    Die Grafik ist geil, die KI überzeugt stellenweise sehr, die Welt ist toll aber das Spielprinzip erinnert mich an Doom 3 (die Monster)

20. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page