1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Multiplayer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Helgo12, Apr 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helgo12

Helgo12 ROM

Hi Leute!

Ich mache in wenigen Tagen eine FarCry LAN und möchte wissen, ob man bei der Map "Surf" mit dem Fernglas Leute erkennen kann, die sich im Inneren des Turmes befinden und die man ohne Gerät nicht sehen kann. Außerdem wollte ich fragen, ob jemand gute Tipps für die Map hat, mit denen man gute Chancen hat zu gewinnen.

Vielen Dank für Antworten!

2. Arpus

Arpus Byte

Also es gibt in der mitte der Insel zwischen denn Inseln mußt du mal runtertauchen da sind ganz viele waffen und medipacks.
    Und das fernglas kann nicht durch gebäude durch schauen auch nicht durch steine.

3. Helgo12

Helgo12 ROM

Aber kann man Leute, die im Wasser schwimmen, aufspüren?

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ja, mit dem Fernglas geht alles.... :cool: !

Eine gute Position ist noch zwischen den Öltanks! Dort sieht man einem auch sehr schlecht!

5. Helgo12

Helgo12 ROM

Kennt noch irgendjemand gute Plätze bei den Maps "Surf" und "Radio" ?

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Was du noch machen könntest? Du kennst ja die 3 Mini Inseln um die 3 Hauptinseln (Beim Level Surf)? Versteck dich immer hinter diesen Büschen, falls du entdeckt wirst, tauch zu nächsten und bleib immer hinter dem
    Schutz der Büsche- dann ist man auch fast "unsichtbar", es sei denn, der Gegner hat ein Fernglas!!

Ich hab diese Karte auch schon sehr oft im LAN gezockt :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page